SeaUseTip on Air

Wir starten unseren Projektpodcast "FishTalk".

(© Thünen-Institut/Nicole Stollberg)

Jetzt gibt's was für die Ohren! In unserem neuen Projektpodcast "FishTalk" dreht sich ab sofort alles um die Themen, Herausforderungen und Fragestellungen, die uns in SeaUseTip bewegen.

Dafür bitten wir zum einen unsere Projektpartner*innen ans Mikrofon und schauen ihnen dadurch einmal bei ihrer Arbeit über die Schulter. Zum anderen möchten wir auch mit anderen Wissenschaftlerkolleg*innen sowie Expert*innen aus den Bereichen Fischerei, Politik, Naturschutz, maritime Wirtschaft und marine Raumplanung sprechen - über Aktuelles, Spannendes, Kontroverses und Überraschendes rund um die Nordsee.

Wer jetzt bereits die Kopfhörer gezückt hat, kann gleich mit den ersten drei Episoden starten.

Wir freuen uns außerdem über Feedback oder auch spezielle Fragen, die wir im "FishTalk" beantworten können.

Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim Hören!